whatshotTopStory

Vöhrum: Radfahrerin fällt gegen Auto, Zeugen gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

25.10.2017

Vöhrum. Am Dienstag um 7.30 Uhr, kam in der Straße Zum Eichholz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin. Beim Überqueren des Fußgängerüberweges kam die Radfahrerin ins Straucheln und fiel mit ihrem Fahrrad gegen einen vor dem Überweg wartenden Auto. Die Radfahrerin gab an nicht verletzt zu sein und setzte ihre Fahrt fort.



Die Autofahrerin stellte er später Beschädigungen an ihrem Fahrzeug fest. Die Radfahrerin oder Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Die Radfahrerin soll zirka 14 Jahre alt sein, lange blonde Haare haben und zum Unfallzeitpunkt mit einer hellen Jeanshose und hellen Schuhen bekleidet gewesen sein.


zur Startseite