Vollsperrung nach Fahrzeugkollision: 10.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am Donnerstagabend kam es auf der B 494 zwischen den Ortschaften Hofschwicheldt und Rosenthal zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Peine befuhr die B 494 von Hofschwicheldt in Richtung Rosenthal und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel berichtet.


Dies übersah eine 50-jährige Autofahrerin aus Schwülper, welche zu diesem Zeitpunkt bereits zum Überholen des Fahrzeugs des 41-jährigen angesetzt hatte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrer bei dem Unfall verletzt. Die Fahrzeuge wurden allerdings beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Hierzu wurde die B 494 kurzfristig voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr