Sie sind hier: Region >

Von der Fahrbahn abgekommen: 18-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum



Von der Fahrbahn abgekommen: 18-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

Der Fahrer und die 16-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Wendeburg/Sophiental. Zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen kam es am gestrigen Montag gegen 13:35 Uhr auf der L321 zwischen Wendeburg und Sophiental. Dabei sei der 18-jährige Fahrer in einer S-Kurve aus derzeit nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Dies berichtet die Polizei.



Der Fahrer und die 16-jährige Beifahrerin seien bei dem Unfall verletzt worden. Angaben zur Schadenshöhe könnten derzeit nicht gemacht werden.


zum Newsfeed