whatshotTopStory

Von der Fahrbahn abgekommen: 19-Jähriger prallt gegen Mauer

Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:

30.12.2020

Gadenstedt. Zu einem Unfall kam es am gestrigen Dienstag gegen 22:15 Uhr in der Straße Am Breiten Tor in Gadenstedt. Hier kam ein 19-jähriger Autofahrer aus derzeit unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt prallte er mit seinem Wagen gegen eine Mauer und verursachte einen Schaden. Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von


Drogen stand. Die Polizei veranlasste, dass bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Das Auto sei nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall habe sich der Fahrer leicht verletzt.


zur Startseite