Sie sind hier: Region >

Von der Fahrbahn abgekommen: 73-Jähriger Autofahrer prallt gegen Baum



Von der Fahrbahn abgekommen: 73-Jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Vechelde. Ein 73-jähriger Autofahrer kam am gestrigen Mittwochmorgen gegen 9:50 Uhr auf der Hildesheimer Straße in Vechelde, aus Richtung Bettmar kommend, aus derzeit ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei berichtet.



Das Auto sei erheblich beschädigt worden und musste abgeschleppt werden. Für die Beseitigung beziehungsweise Sicherung der Unfallschäden hätte die örtliche Feuerwehr alarmiert werden müssen. Es sei ein Schaden von mindestens 500 Euro entstanden.


zum Newsfeed