Sie sind hier: Region >

Von Sonne geblendet, Betonring übersehen



Goslar

Von Sonne geblendet, Betonring übersehen


Aufgrund blendender Sonne übersah er einen auf der Fahrbahn stehenden Betonring und stieß dagegen. Foto: Polizei Goslar
Aufgrund blendender Sonne übersah er einen auf der Fahrbahn stehenden Betonring und stieß dagegen. Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:

Goslar. Am heutigen Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr befuhr nach Polizeiangaben ein 54-jähriger Langelsheimer mit seinem Auto die Schulstraße in Astfeld, in Richtung Hüttenweg. Aufgrund blendender Sonne übersah er einen auf der Fahrbahn stehenden Betonring und stieß dagegen.



Durch den Unfall wurde der Wagen erheblich beschädigt, es entstand Schaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Der Betonkübel stand dort als Fahrbahnverengung zur Geschwindigkeitsreduzierung.


zur Startseite