Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Vorfahrt missachtet: 57-Jähriger verletzt



Peine

Vorfahrt missachtet: 57-Jähriger verletzt

Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Duttenstedt. Am Mittwoch um 10:10 Uhr ereignete sich in der Eilhart-von-Oberg-Straße Ecke "Im Dorfe" in Duttenstedt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Edemisser leicht verletzt wurde. Ein 78-jähriger Peiner wollte mit seinem Ford von der Straße "Im Dorfe" auf die Eilhart-von-Oberg-Straße abbiegen. Hierbei übersah er den 57-jährigen Edemisser mit seinem Motorroller, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der 57-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro, wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet.



zur Startseite