Sie sind hier: Region >

Vorfahrt missachtet: 72-Jähriger kracht gegen Sattelschlepper in Peine



Peine

Vorfahrt missachtet: 72-Jähriger kracht gegen Sattelschlepper

Es entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Am Montag kollidierten auf dem Lehmkuhlenweg ein Auto und ein Sattelschlepper. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstag.



Lesen Sie auch: Schwerer Unfall auf der B65 - 20.000 Euro Schaden


Gegen 11:00 Uhr missachtete ein 72-jähriger Mann die Vorfahrt eines Sattelzuges, der auf dem Lehmkuhlenweg unterwegs war. Der 50-jährige
Fahrer des LKW leitete zwar noch eine Notbremsung ein, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrer blieben unverletzt, allerdings mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden liegt bei rund 11.000 Euro.


zum Newsfeed