Sie sind hier: Region >

Vorstandswahlen der Senioren-Union Braunschweig



Braunschweig

Vorstandswahlen der Senioren-Union Braunschweig


Ilse Nickel ist alte und neue Vorsitzende der Senioren-Union. Foto: Privat
Ilse Nickel ist alte und neue Vorsitzende der Senioren-Union. Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Die alte und neue Vorsitzende der Senioren Union, Ilse Nickel, wurde am 14. November einstimmig wiedergewählt. Die Wahl fand im CDU-Haus Gieselerwall 2 statt.



Nach den Berichten der Vorsitzenden und des Schatzmeisters, wurde der neue Kreishandwerksmeister Oliver Schatta als Wahlleiter gewählt. In dem gut gefüllten Raum stellte Herr Schatta fest, dass 30 Personen Wahlberechtigt sind. Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, wurden folgende Mitglieder gewählt.

Ilse Nickel: Vorsitzende

Karl Grziwa und Siegfried Nickel: stellvertretende Vorsitzende
Jürgen Wendt: Schatzmeister
Siegfried Nickel: Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit
Hans-Joachim Fiedkau: Beisitzer
Dr.Günter Weinhausen: Beisitzer


Günter Bengelsdorf: Beisitzer
Hansjörg Springer: Beisitzer
Bärbel Springer: Beisitzer/in
Helga Friedrich: Beisitzer/in
Helga Kässmann: Beisitzer/in
Ilse Nickel und Karl Grziwa: Landesdelegierte
Siegfried Nickel und Hans-Joachim Fiedkau: Landes-Ersatzdelegierte
Ilse Nickel: Mitglied für den Kreisausschuss des CDU-Kreisverbandes Braunschweig
Hans-Joachim Fiedkau: Ersatzmitglied für den Kreisausschuss.

Alle Personen wurden Einstimmig gewählt.

Protokollführung: Siegfried Nickel


zur Startseite