Wolfenbüttel

Vorzeitiger Aufstieg beim Lindener SV


. 
Obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist, sicherte sich die D-Jugend Mannschaft des Lindener SV die vorzeitige Meisterschaft. Foto: Isi Meinberg
. 
Obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist, sicherte sich die D-Jugend Mannschaft des Lindener SV die vorzeitige Meisterschaft. Foto: Isi Meinberg Foto: IsisMeinberg

Artikel teilen per:

12.05.2016


Wolfenbüttel. 
Obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist, sicherte sich die D-Jugend Mannschaft des Lindener SV die vorzeitige Meisterschaft.

Bei einem packenden Fußballspiel auf heimischen Rasen gewannen die Lindener gegen die D- Jugend des TSV Sickte mit 1:0 Toren die Meisterschaft. Damit wurde auch der Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Wer Lust hat am Fußballspielen ist herzlich willkommen. Wir suchen Spieler aller Altersklassen für unsere Jugend. Wir haben eine tolle Jugendabteilung! 
Ansprechpartner: Reiner Philip 0160 94143620 Trainer und Jugendleiter.


zur Startseite