Sie sind hier: Region >

VW Bus entwendet - Zeugen gesucht



Wolfsburg

VW Bus entwendet - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Einen grauen VW T5 haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in der Schulenburgallee entwendet und seinem rechtmäßigen Eigentümer damit einen Schaden von rund 8.000 Euro zugefügt, teilt die Polizei Wolfsburg mit.



Der 43 Jahre alte Besitzer hatte seinen zwölf Jahre alten Wagen am Montagabend gegen 22.30 Uhr auf dem Hausparkplatz ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am Dienstagmorgen gegen 9.15 Uhr wieder zu seinem VW Bus kam, war dieser verschwunden.

Hinweise:


Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße 05361/4646-0.


zum Newsfeed