Wandern im Elm mit Stephan Weil


Stephan Weil (li.) und Alexander Hoppe freuen sich auf die Wandertour. Foto: Jan Kappelmann
Stephan Weil (li.) und Alexander Hoppe freuen sich auf die Wandertour. Foto: Jan Kappelmann Foto: privat

Königslutter. Stephan Weil kommt ein weiteres Mal in die Domstadt. Diesmal wird es sportlich. Es wird gewandert. Treffpunkt ist am 10. Mai um 14:30 Uhr der Parkplatz am Lutterspring, von wo aus losgewandert wird, um im Anschluss eine kleine Stärkung am Sportheim des SV Viktoria Königslutter einzunehmen. Das teilt der SPD Unterbezirk Helmstedt mit.


Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mitzuwandern. Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung können sehr gern online über www.alexander-hoppe.de durchgeführt werden oder alternativ auch telefonisch unter 05351 599827 erfolgen.


zum Newsfeed