Was geht am Wochenende? – Hier ist was los

23. März 2019
In Braunschweig dreht sich an diesem Wochenende alles um den Pferdesport. Archivfoto: regionalHeute.de
Region. Seit Mittwoch ist nun offiziell der Frühling eingekehrt. Ob sich das auch entsprechend im Wetter am Wochenende widerspiegelt, ist allerdings ungewiss. Wer lieber auf Nummer Sicher gehen will, sollte den Ausflug in die Natur oder den Eisdielenbesuch noch um eine Woche verschieben. Denn auch sonst ist Samstag und Sonntag einiges los in der Region.

In Braunschweig kommen am gesamten Wochenende alle Freunde des Pferdesports beim Classico (ehemals Löwen Classics) in der Volkswagen Halle auf ihre Kosten. In Wolfsburg heißt es am Samstag „Mädelsabend“ – Beim Second-Hand-Markt rund um die Frau dürften alle „Shopping-Queens“ in ihrem Element sein. Und am Sonntag treffen beim Herzog-Julius-Konzert in Bad Harzburg alte Filmschlager die Moderne.

Noch mehr Veranstaltungen gibt es in unserem neuen und übersichtlichen Veranstaltungskalender:

Klicken Sie hier!

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen