whatshotTopStory

Weihnachtsgeschäft: Großartige Bilanz in Goslar

von Nino Milizia


Das Goslarer Stadtmarketing ist mit dem Weihnachtsgeschäft rundum zufrieden. Symbolfoto: Alec Pein
Das Goslarer Stadtmarketing ist mit dem Weihnachtsgeschäft rundum zufrieden. Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

25.12.2016

Goslar. Da sich die Weihnachtszeit dem Ende neigt, fragte regionalHeute.de beim Stadtmarketing Goslar nach, wie zufrieden man mit dem Weihnachtsgeschäft in 2016 ist.


Helena Galanakis, Sprecherin des Stadtmarketings Goslar, zog ein äußerst positives Resümee: "Die Bilanz ist wirklich sehr gut. Die Besucher zeigten sich zufrieden, die Hotels waren permanent nahezu ausgebucht und vor allem das Medienecho macht uns stolz. Das Handelsblatt hat unseren Weihnachtsmarkt zum schönsten Deutschlands gekürt, noch vor Nürnberg und Dresden." Noch könne man Eindrücke vom schönsten Weihnachtsmarkt Deutschlands sammeln, bis zum 30. Dezember sei er noch geöffnet.


zur Startseite