Sie sind hier: Region >

Weihnachtsmarkt: Touristin aus Japan Handtasche gestohlen



Braunschweig

Weihnachtsmarkt: Touristin aus Japan Handtasche gestohlen


Symbolfoto: Christina Balder
Symbolfoto: Christina Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Braunschweig. Eine Besucherin aus Japan erstattete am Dienstag Anzeige bei der Polizei, weil ihr am Vortag auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt die Handtasche gestohlen worden war.



Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die 41-Jährige am Montag gegen 16 Uhr vor einem Stand für Hausschuhe am Torbogen zum Burgplatz die Auslagen angesehen. Ihre Handtasche hatte sie an einen mitgeführten Kinderwagen gehängt. Als sie drei Minuten später nachsah, war die Tasche der Marke Prada mit Geldbörse, Handy und Kreditkarte weg. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Ein Täter wurde nicht bemerkt.


zur Startseite