Peine

Weißer LKW touchierte Auto - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

13.12.2017

Peine. Nach Informationen der Polizei kam es am gestrigen Mittwoch um 5.30 Uhr auf dem Schwarzen Weg in Höhe der Tankstelle Jet zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein weißer LKW ein Auto touchiert habe. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.


Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer sei auf dem Schwarzen Weg in Richtung Stederdorf unterwegs gewesen. In Höhe der Tankstelle Jet habe er von dem linken Fahrstreifen auf den Rechten wechseln wollen und habe hierbei das Auto eines 70-jährigen aus Ilsede übersehen. Der LKW touchierte das Fahrzeug des Ilseders und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es ist aktuell lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen LKW gehandelt hat.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite