Wolfenbüttel

Werlaburgdorfer Adventsmarkt in Vorbereitung


Foto: Veranstalter

Artikel teilen per:

21.03.2014


Werlaburgdorf. Obwohl die Regale in den hiesigen Geschäften sich aktuell gerade mit Osterhasen und Ostereiern füllen, denkt die Werlaburgdorfer CDU schon etwas weiter: Bereits jetzt werden erste Vorbereitungen für den Adventsmarkt am ersten Adventswochenende getroffen.

Vorsitzender Helmut Wilm hatte dazu zu einer Besprechung der Mitglieder des Ortsverbandes eingeladen und einige Ideen aufgenommen, die nun besprochen und in nahe Zukunft den Standbetreibern des Adventsmarktes vorgestellt werden sollen. Am 23. Juni werden diese zu einer Unterredung eingeladen und um weitere Vorschläge gebeten. Helmut Wilm: „Wir werden diese schöne Veranstaltung auf jeden Fall fortsetzen und wollen sie mit neuem Leben erfüllen. Dazu ist uns die Meinung der Standbetreiber sowie der Helferinnen und Helfer sehr wichtig – wir hoffen auf gute Resonanz.“


zur Startseite