Wolfenbüttel

Wettkampfgruppe beim Bezirksentscheid



Artikel teilen per:

21.09.2014


Wolfenbüttel. Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Wolfenbüttel nahm am Sonntag an den Landesvorentscheiden des Bezirks Braunschweig der Leistungswettbewerbe der Feuerwehren im Land Niedersachsen teil. Dieser fand in diesem Jahr in Hann. Münden statt.

Die Wettkampfgruppe brach in aller Frühe zum Wettkampf-Austragungsort auf, mit dem Ziel eine gute Platzierung mit nach Hause zu bringen. Diese Mannschaft hatte schon bei den Stadt- sowie den Kreiswettkämpfen im Bereich Wolfenbüttel gute Platzierungen erreicht. Im Laufe des Vormittags leisteten die Kameraden ihre Übung ab. Gegen 17 Uhr kam es dann zur Siegerehrung. Am Ende konnte der 24. Platz erreicht werden. Nach dem offiziellen Teil fuhren die Kameraden wieder nach Hause. Die Wehrführung und alle Kameraden der Feuerwehr Wolfenbüttel bedanken sich bei den Kameraden, die die eigene Wehr bei diesen Landesentscheiden vertreten haben.


zur Startseite