whatshotTopStory

Seit drei Tagen vermisst - Vanessa wieder aufgetaucht

von Nick Wenkel


Vanessa L. wurde seit drei Tagen vermisst. Foto: Facebook/Alexander Panknin
Vanessa L. wurde seit drei Tagen vermisst. Foto: Facebook/Alexander Panknin

Artikel teilen per:

02.08.2017

Wolfenbüttel. Am Mittwochvormittag bekam die Polizei Wolfenbüttel einen Hinweis, dass die 17-jährige Vanessa L. aus Schladen vermisst wird. Vermutet wurde sie in Wolfenbüttel, erklärt die Polizei auf Nachfragen von regionalHeute.de. Am Donnerstag wurde Vanessa dann aber endlich gefunden.



Wie die Polizei gegenüber regionalHeute.de bestätigt, befassen sich die Beamten aktuell mit der Suche nach der 17-Jährigen. Streifenwagen halten die Augen offen, Hinweise werden erbeten. Telefon: 05331 933 0.

Aktualisiert, 16.46 Uhr: Die Polizei Schladen bestätigte gegenüber regionalHeute.de, dass Vanessa zwischenzeitlich wohl in Wolfenbüttel, an der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße gesehen wurde. Wo sich das Mädchen aktuell befindet, ist jedoch unklar.

Aktualisiert, 19.21 Uhr:Ein zweiter Hinweis ist im Laufe des Tages bei der Polizei Schladen eingegangen. Demnach sei Vanessa womöglich bei McDonald's in Wolfenbüttel gesehen worden. Das teilte die Polizei gegenüber regionalHeute.de mit.

Aktualisiert, 3. April, 14.09 Uhr: Wie die Polizei Wolfenbüttel gegenüber regionalHeute.de bestätigt, wurde Vanessa am Donnerstag gefunden. Mehr Informationen folgen in Kürze.


zur Startseite