Wölfe beißen spät – VfL siegt mit Doppelschlag bei Lupo

von Jens Bartels


Die Wölfe freuten sich nach dem Sieg. Foto: imago/Jan Huebner
Die Wölfe freuten sich nach dem Sieg. Foto: imago/Jan Huebner

Wolfsburg. Mit einem 3:0 (1:0) bezwang der VfL Wolfsburg Gastgeber Lupo Martini im Testspiel am Freitagabend und setzt damit die Siegesserie in der Vorbereitung fort.


VfL startet mühsam in die Partie



Dabei taten sich die Wölfe zunächst schwer, die Belastung der vergangenen beiden Trainingswochen war den Spielern anzumerken. So waren es auch die Hausherren, die mit der ersten Gelegenheit auf sich aufmerksam machten, als Elvir Zverotic VfL-Torhüter Pavao Pervan auf die Probe stellte (19.). Trotzdem waren es die Grün-Weißen, die in der 28. Minute in Führung gehen konnten, nachdem Gian-Luca Itter zunächst scheiterte (27.) und Wout Weghorst, nach einer Hereingabe von Paul Seguin, eiskalt zum 0:1 (28.) lupfte.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/woelfe-beissen-spaet-vfl-siegt-mit-doppelschlag-bei-lupo/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg