Gunnar Geck wieder in der KuBa-Halle




Wolfenbüttel. Guten Nachrichten für die Fans von Gunnar Geck!  Nach – gefühlt – jahrzehntelanger Bühnenabstinenz kommt der Wolfenbütteler Kabarettist der Halbfettstufe wieder in die KuBa-Halle.

RausGeckramt ist eine bunte Mischung aus allem, was Geck je gewagt hat, seinem Publikum anzubieten. Von den Anfängen „mindestens haltbar bis Ende“ über „was man(n) halt so sagt“ und „Einichkeit im Recht auf Dumheid“ bis hin zum „Aushilfsrabauken“  - aus jedem seiner bisher vier Soloprogramme werden die Highlights noch einmal „rausGeckramt“

Doch was wird es sein? Der Maurerkübel auf der Autobahn A7, der im Radio ganz groß rauskommt? Die Sportart „Mirror Kicking“? Eine Live-Hörspielfolge von „Benjamin Blümchen als Ausbildungsplatzbewerber“? Der Sexualpsychologe Dr. Jürgen Klooth, der über die männliche Verführungskunst referiert? Oder gar Geck in seiner Paraderolle als Tomaten zerquetschender Werbezahnarzt? Was genau noch einmal auf die Bühne kommt, wird natürlich nicht verraten. Doch eines ist sicher: Getreu der Geck’schen Tradition wird auch das eine oder andere Gedicht nicht fehlen. Vielleicht die Ode an den schönsten Baumarkt der Welt? Oder die wunderschöne unerfüllte Liebe im Büro? Auch dort gilt der Grundsatz: das Beste aus vier Programmen.

Aber auch die eine oder andere neue, unbekannte Nummer als kleinen Einblick auf das kommende Soloprogramm von Gunnar Geck könnte sich einschleichen…Lassen Sie sich überraschen!

Freitag, 15. November 2013, 20:00 Uhr  KuBa- Halle, Lindener Str. 15. Karten 10 €, erm. 8 € nur an der Abendkasse.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr A7 Autobahn