56-jährige Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

von polizei-wolfenbuettel


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alec Pein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden am Montagnachmittag in der Zickerickstraße der Fahrer eines Autos kontrolliert. Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass der 56-jährige Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Der Führerschein war ihm aufgrund eines anderen Deliktes entzogen worden. Ein neuerliches Strafverfahren wurde eingeleitet. Seinen Weg setzte er mit einem Taxi fort.