Mann in Gegenverkehr gefahren - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Pixabay/Archiv
Symbolfoto: Pixabay/Archiv | Foto: Pixabay/Archiv

Schladen. Am Donnerstag, 12. Dezember leitete die Polizei Schladen ein Ermittlungsverfahren gegen einen 57-jährigen Fahrer eines blauen Daimler Benz ein. Dem Mann wird vorgeworfen mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr gefahren zu sein und hierbei andere Verkehrsteilnehmer gefährdet zu haben. Zuvor sei der Mann in Schlagenlinien gefahren. Dies berichtet die Polizei.


Der Mann soll mit seinem Fahrzeug von der L500 hinter der Lokalität bis zur Anschlussstelle Schladen Nord (B36) in Fahrtrichtung Neuenkirchen in Fahrtrichtung Schladen unterwegs gewesen sein. Bei dem Fahrer bestehe der Verdacht, dass er infolge körperlicher und geistiger Auffälligkeiten nicht in der Lage sei, seinen Benz sicher im öffentlichen Verkehrsraum zu fahren.

Die Polizei glaubt, dass es noch mehrere Geschädigte geben könnte, denen im Tatzeitraum ein blauer Daimler aufgefallen ist. Zeugen sollten sich in diesem Fall bei der Polizei Schladen unter der Telefonnummer 05335 9296-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei