Ältere Damen beim Einkaufen bestohlen - Diebe waren in Wolfenbüttel und Cremlingen unterwegs

Eine 62-Jährige wurde in einem Discounter bestohlen. Im Gewerbegebiet Im Moorbusche traf es eine 80-Jährige. Es wurde jeweils die Geldbörse entwendet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel/Cremlingen. Gleich zwei Fälle von Diebstahl während des Einkaufs beschäftigen die Polizei aus Wolfenbüttel und Cremlingen. So wurde einer 62-Jährigen am Donnerstag, zwischen 10.30 und 11 Uhr, die Geldbörse mit Inhalt aus der Handtasche entwendet, während sie in einem Discounter in der Grauhofstraße einkaufen war. Der Schaden beträgt hier zirka 100 Euro.


Ebenfalls am Donnerstag, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Portemonnaie, welches im Einkaufswagen abgelegt war. Hier war die 80-jährige Geschädigte in einem Discounter im Gewerbegebiet Im Moorbusche in Cremlingen beim Einkauf. Der Schaden beträgt zirka 135 Euro. In beiden Fällen sucht die Polizei Hinweise. Telefon: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Discounter Supermarkt Polizei