AfD–Kreisverband wählt neuen Vorstand


AfD-Kreisverband wählte neuen Vorstand. Foto: Privat
AfD-Kreisverband wählte neuen Vorstand. Foto: Privat | Foto: Privat



Wolfenbüttel. Am Dienstag wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter einen neuen Vorstand.

Vorsitzender ist Jürgen Pastewsky, seine Stellvertreter sind Friedrich–Wilhelm Schaeper und Jürgen Barnstorf–Brandes. Schatzmeister ist Fred Janus, Manfred Lampe ist Schriftführer. Nach der harmonisch verlaufenen Wahl diskutierten die Mitglieder und Gäste die Folgen der Asylpolitik der Bundesregierung sowie die Lage nach dem dritten Rettungspaket für Griechenland, heißt es in einem Bericht von Jürgen Pastewsky. Am 10. Oktober werden die neu gewählten Vorstandsmitglieder mit einem Informationsstand in der Fußgängerzone sein. Dort soll auch über die Kommunalwahl 2016 gesprochen werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel