Am Samstag: Info-Stand zum Thema "Flüchtlinge"


| Foto: Thorsten Raedlein



Wolfenbüttel. Rat und Verwaltung der Stadt Wolfenbüttel werden am kommenden Samstag, 21.Februar 2015, in der Wolfenbütteler Fußgängerzone in Höhe des Bankhauses Seeliger mit einem Info-Stand präsent sein. Von 10:00 bis 12:00 Uhr werden die politischen Vertreter, Bürgermeister Thomas Pink und sein Team für Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung stehen, ihre Solidarität gegenüber Flüchtlingen bekunden und ein Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz setzen.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, weitere städtische Themen zu erörtern. Unter anderem wird auch die aktuelle Entwicklung der ehemaligen Hertie-Liegenschaft im Fokus stehen. Dazu hat nun der Projekt-Entwickler und Geschäftsführer der Firma Iandus, Herr Schmidt-Wächter, sein Kommen zugesagt und steht vor Ort für Fragen zur Verfügung.


mehr News aus Wolfenbüttel