Atzum: Neuer Kirchenvorstand eingeführt




<a href=">
Foto:



Am  Sonntag wurden in der St. Stephanuskirche die neuen Kirchenverordneten von Pastor Möhle in ihr Amt eingeführt.  Außerdem wurde Henning Barnstorf nach 18 Jahren aktiver Mitarbeit im Kirchenvorstand verabschiedet.  Begleitet wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor Ahlum und der Organistin Frau Kaib.


Im Anschluss an den Gottesdienst hatte der Kirchenvorstand  zu Sekt und Orangensaft in den neu gestalteten Vorraum der Kirche eingeladen. Die Atzumer waren von dem hellen und freundlichen Vorraum begeistert: [image=5e1764ec785549ede64cd62c]

Das freiwillige Kirchgeld der Atzumer ist damit gut angelegt. Die Kirchengemeinde bedankt sich bei den Firmen Gerhard König und Sielemann für die gute Arbeit.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kirche