Beim Einsteigen in den Bus bestohlen


Polizei, Foto: Robert Braumann
Polizei, Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Wolfenbüttel. Am Donnerstagmorgen, 18. Juni, gegen 09:30 Uhr wurde eine 84-jährige Einwohnerin Wolfenbüttels
beim Einsteigen in einen Linienbus an der Haltestelle Schulwall bestohlen . Aus der mitgeführten Handtasche wurde ihr eine Brieftasche mit Inhalt entwendet. Ob eine bislang unbekannte Frau,die beim Einsteigen das spätere Opfer bedrängt hatte und später doch nicht mit dem Bus mitgefahren war, als Täterin in Frage kommt, kann zur Zeit nicht gesagt werden, so das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Die Unbekannte wird nachfolgend beschrieben:
zirka 160 cm groß; zirka 30 Jahre alt; bekleidet mit einem Kopftuch, zudem führte sie ein in Folie eingepacktes
Kleidungsstück (Reinigung?) mit. Der entstandene Schaden beträgt zirka 50,-- Euro. Hinweise an die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei ÖPNV ÖPNV Wolfenbüttel