Bestätigt: "Kult Olymp&Hades" zieht als Young Fashion-Anbieter ins Löwentor

Die Ungewissheit hat ein Ende. Der Young Fashion-Anbieter bestätigte gegenüber regionalHeute.de nun die Filialeröffnung in Wolfenbüttel.

von Julia Seidel


Das Löwentor wird in Zukunft eine Filiale von "Kult Olymp&Hades" beherbergen.
Das Löwentor wird in Zukunft eine Filiale von "Kult Olymp&Hades" beherbergen. | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Lange war es ein Geheimnis, welcher Young-Fashion-Anbieter ins Löwentor ziehen soll. Nun bestätigte die Goergens-Gruppe die Recherchen unserer Online-Zeitung, dass es sich dabei tatsächlich um eine Filiale ihrer "Kult"-Stores handelt.


Im Laufe dieser Woche könnten genauere Angaben zum Eröffnungsdatum gemacht werden, wie der Pressesprecher der Goergens-Gruppe gegenüber regionalHeute.de mitteilt. Seit mehr als 60 Jahren vertreibt "Kult Olymp&Hades" Street Fashion, wie das Unternehmen auf seiner Homepage berichtet. Unter anderem hat der Store auch Marken wie zum Beispiel Adidas, Tommy Hilfiger und Levi's im Sortiment.

Lesen Sie auch:


Young-Fashion: Dieser Laden zieht vermutlich ins Löwentor


mehr News aus Wolfenbüttel