Beste Stimmung beim Seniorennachmittag der CDU Werlaburgdorf


Foto: CDU-Ortsverband
Foto: CDU-Ortsverband

Wolfenbüttel. Am ersten Märzwochenende lud der CDU-Ortsverband alle Werlaburgdorfinnen und Werlaburgdorfer, die ihren 60. Geburtstag bereits gefeiert haben, zum alljährlichen Seniorennachmittag ein. Dies teilt der CDU-Ortsverband in einer Pressemitteilung mit.


Im frisch umgebauten Dorfgemeinschaftshaus wartete ein reichhaltiges Buffet aus selbstgebackenen Kuchen und Torten, ein kleines Unterhaltungsprogramm und ganz viel gute Laune auf die rund 50 Gäste. Für beste Stimmung sorgten die Destedter Schnutenhobel mit ihrem volkmusikalischen Repertoire. Dies lud zum Schunkeln und Mitsingen ein, auch die Rufe nach Zugabe liessen nicht lange auf sich warten. Abgerundet würde die Veranstaltung durch kleine Darbietungen von Irmgard Müller, vor allem das "Cholesterinchen" vorgetragen im preußischen Dialekt war ein Highlight. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicherlich wiederholt werden wird.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU