Bingo Bär: Michael Thürnau kommt nach Wolfenbüttel und bringt die Sonne mit ***mit Podcast***

von


| Foto: Raedlein



Wolfenbüttel. Der bekannte NDR Moderator und Bingo Bär Michael Thürnau kommt nach Wolfenbüttel. Am 24. August moderiert er das Sommer- und Lichterfest der Gemeinnützigen Wohnstätten eG und des Wolfenbütteler Schwimmvereins am Fümmelsee (WolfenbüttelHeute.de berichtet). In einem Telefon-Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine Vorfreude auf das Fest, die Neugier darauf Menschen kennenzulernen und er verspricht die Sonne mitzubringen. Auch das er sein Würstchen mit den Besuchern des Festes teilt schließt Thürnau nicht aus.

Telefoninterview mit Michael Thürnau als Podcast: 

[audio:http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/thuernau_2013.mp3]


mehr News aus Wolfenbüttel