Burnout-Sprechstunde – Lagosky und Dancs am Telefon


| Foto: Privat



Wolfenbüttel. Im Büro des CDU-Kreisverbandes Wolfenbüttel findet am Montag, den 12. August 2013 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Telefonsprechstunde mit dem Bundestagskandidaten Uwe Lagosky und dem Unternehmensberater Erik Dancs aus Werlaburgdorf , zum Thema „Burnout“ statt.

„Stetige Veränderungen in der Arbeitswelt und die damit gestiegenen Anforderungen an die Beschäftigten führen immer häufiger zu hohen Belastungen und Gefahren für deren Gesundheit. Insbesondere die psychischen Erkrankungen wie z. B. Burnout haben in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen“, sagt der Diplom-Religionspädagoge Erik Dancs.

Das Thema ist auch Uwe Lagosky durch seine Tätigkeit als Betriebsratsvorsitzender sehr wohl bekannt: „Wir sollten in unserer Arbeitswelt darauf achten, dauerhafte Überlastungen zu vermeiden und mit einer positiven Kommunikations-, Konflikt- und Fehlerkultur präventiv dem Burnout entgegenzusteuern,“ so Uwe Lagosky.

Uwe Lagosky und Erik Dancs sind für Sie unter 05331-1672 erreichbar.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU