CDU: "Alpengruß" trifft Jägermeister


Die Musikkapelle "Alpengruß" in der Jägermeister-Hauptverwaltung mit dem CDU-Kreisvorstandsmitglied Andreas Meißler. Foto: privat
Die Musikkapelle "Alpengruß" in der Jägermeister-Hauptverwaltung mit dem CDU-Kreisvorstandsmitglied Andreas Meißler. Foto: privat

Wolfenbüttel. Am vergangenen Freitagnachmittag ging es "zünftig" in der Hauptverwaltung von Jägermeister zu. Die Musikkapelle "Alpengruß" aus Buching im Allgäu nahm an einer Werksbesichtigung teil, bevor die Weiterfahrt nach Werlaburgdorf zu Familie Oesterhelweg auf dem Programm stand, um sich auf die Auftritte für das Bayerische Kreishoffest der CDU vorzubereiten. Die CDU Wolfenbüttel berichtet in einer Pressemitteilung.


Begrüßt wurde die Gruppe vom CDU-Kreisvorstandsmitglied Andreas Meißler. Eine Prise kräftiger Schnupftabak, der Gamsbarthut und das Fingerhakeln durften dabei nicht fehlen.


Während der rund einstündigen Führung konnten die Gäste einen umfassenden und informativen Einblick gewinnen. Jägermeister präsentierte unter anderem das erfolgreiche Marketing, die innovative Produktgestaltung, den weltweiten Vertrieb und die höchsten Qualitätsansprüche in der Herstellung und Produktion. Die erlesene Kräuterauswahl und der riesige Fasskeller fanden besondere Aufmerksamkeit.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU