CDU-Cremlingen wählt neuen Vorsitzenden


Der Vorstand des CDU Gemeindeverbands Cremlingen

Foto: CDU-Gemeindeverbamds Cremlingen
Der Vorstand des CDU Gemeindeverbands Cremlingen Foto: CDU-Gemeindeverbamds Cremlingen | Foto: CDU Cremlingen

Cremlingen. Der CDU-Gemeindeverband Cremlingen hat laut einer Pressemitteilung einen neuen Vorsitzenden. Tobias Breske übernahm das Amt, nachdem sich sein Vorgänger Michael Hartig aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte.


In der Versammlung am vergangenen Mittwoch wählten die Anwesenden ihren neuen Vorsitzenden einstimmig in das Amt. Die Wahl war notwendig geworden, da sich der bisherige Vorsitzende aus persönlichen Gründen aus dem Amt zurückgezogen hatte. Als 2. Stellvertreter im Verband fungiert ab sofort Daniel Eimers. Auch dieser wurde von den Anwesenden einstimmig gewählt. Erster Stellvertreter im Amt bleibt Michael Schwarze.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU