CDU: Ex-Minister Ehlen spricht beim Schlachte-Essen




Zu einem rustikalen Schlachteessen lädt der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg nach Groß Stöckheim ein. Am 14. November spricht dort um 19 Uhr der ehemalige Niedersächsische Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen zu den Gästen.




<a href= Frank Oesterhelweg. ">
Frank Oesterhelweg. Foto: CDU


Oesterhelweg: „Mein Freund Heiner Ehlen nimmt uns mit auf eine launige und interessante Reise durch unser schönes Niedersachsen. Da Ehlen auch der Minister für „Essen und Trinken“ war, wollen wir die Veranstaltung auch gesellig gestalten. Herbstzeit ist Schlachtezeit, so ist es guter Brauch. Darum laden wir zu einem rustikalen Schlachteessen in Heidi´s Gastsstätte in Groß Stöckheim ein.“


Die Teilnahme am Essen kostet 10 Euro und dafür ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Gäste sind herzlich willkommen. Verbindlich Anmeldungen können bis zum 9. November in der Geschäftsstelle Im Kalten Tale 20 unter info@cdu-wolfenbuettel.de oder Telefon 05331-1672 vorgenommen werden, heißt es in einer Mitteilung.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU