CDU-Fraktion hilft in der Suppenküche

Die CDU-Delegation half in der Suppenküche aus. Dabei wurde auch über Probleme, Sorgen und Nöte der Menschen gesprochen.

 von links: Eckbert Schulze, Helga Schulze, Volker Müller, Katrin Rühland, Jörg Pasemann und Sigrid Berkau.
von links: Eckbert Schulze, Helga Schulze, Volker Müller, Katrin Rühland, Jörg Pasemann und Sigrid Berkau. | Foto: Eckbert Schulze

Wolfenbüttel. Wie in jedem Jahr half eine Delegation der CDU Stadtratsfraktion in der Suppenküche. Waren es anfangs die vorbereitenden Arbeiten für das leckere Mittagsmahl, es gab Frikadellen, Kartoffeln, Kartoffeln, Erbsen und Möhren, wurde auch ein weiterer Aspekt in die Tat umgesetzt. In persönlichen Gesprächen mit den Gästen wurde auch über deren Probleme gesprochen. Zuzuhören und bei Bedarf Ratschläge zu geben, war hier allen Beteiligten wichtig. Dies berichtet die CDU-Fraktion Wolfenbüttel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU