CDU: Landratskandidatin Thiel besucht Stadtverband




Herzlichst begrüßt wurde die Landratskandidatin der CDU, Frau Barbara Thiel, von den Vorstandsmitgliedern des CDU Stadtverbandes Wolfenbüttel.

Sehr sachlich und souverän berichtete Frau Thiel über ihren bisherigen beruflichen Werdegang.

Schnell wurde den Vorstandsmitgliedern klar, dass sie auf Grund der verschiedensten bisherigen Spitzenverwendungen ein breites Spektrum an Wissen und fundierte verwaltungstechnische Erfahrungen besitzt. Vor allem die Tatsache, dass sie diese in den verschiedensten Ämtern und Behörden erwarb, überzeugte alle Vorstandsmitglieder.

Nachhaltig positiv sei ihr die Verwendung als 1. Kreisrätin im Landkreis Wolfenbüttel in Erinnerung geblieben. Daher sei sie mit Freude der Bitte der hiesigen CDU gefolgt, sich als Kandidatin für die Landratswahl 2013 zur Verfügung zu stellen.

Der Vorsitzende Eckbert Schulze bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für ihre klare und souveräne Vorstellung und sicherte ihr die volle Unterstützung der CDU Wolfenbüttels zu.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU