CDU-Sommerprogramm: Besichtigung der Landesmusikakademie




Wolfenbüttel. Die stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende Katrin Rühland begrüßte interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Besichtigung der Landesmusikakademie, die im Rahmen des CDU-Sommerprogramms angeboten wurde.

Herr Matthias Wegener, der als Veranstaltungstechniker bei der Akademie beschäftigt ist, führte sachkundig durch die Räume der Seeliger-Villa, die unter anderem Probe-und Veranstaltungsräume, sowie die Büros der Landesmusikakademie beherbergen. Die anschließende Besichtigung des Neubaus mit seinem großen Probensaal, dem Tonstudio und dem Musikgerätepool, begeisterte die Besucher. Herr Wegener berichtete von seiner Arbeit und der kompletten Auslastung der Akademie. Zum Schluss waren sich alle einig." Bei dem nächsten öffentlichen Konzert kommen wir wieder- als Zuhörer."


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU