CDU: Thiel besucht Paritätischen Wohlfahrtsverband




Wolfenbüttel. Beim Paritätischen Wohlfahrtsverband wurde Frau Barbara Thiel, die Landratskandidatin der CDU von Andreas Laumert in die vielfältigen Aufgaben dieses Verbandes eingewiesen.

Die Unterstützung bei der Hauspflege sowohl für Senioren als auch für hilfsbedürftige Mitbürger als auch die Unterstützung beim Einkaufen waren noch die bekanntesten Dinge für Frau Thiel.

Zusätzlich wurde sie informiert wie die Unterstützung bei der Verpflegung im Rahmen des „Essen auf Rädern“ abläuft und wie notwendig dieses ist.

Neu und sehr beeindruckend für sie war die Betreuung der Vielzahl von Selbsthilfegruppen in Wolfenbüttel und im Landkreis, welche durch den Wohlfahrtsverband erfolgt.

Begleitet wurde Frau Barbara Thiel von Elke Grosser und Eckbert Schulze.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU