CDU Werlaburgdorf pflanzte erneut Krokusse


Am vergangenen Wochenende pflanzte der CDU Ortsverband Werlaburgdorf wieder Krokusse. Foto: CDU Ortsverband Werlaburgdorf
Am vergangenen Wochenende pflanzte der CDU Ortsverband Werlaburgdorf wieder Krokusse. Foto: CDU Ortsverband Werlaburgdorf

Schladen-Werla. Am vergangenen Wochenende pflanzte der CDU Ortsverband Werlaburgdorf wieder Krokusse. Nachdem im vergangenen Jahr am Orteingang aus Richtung Heiningen der Anfang gemacht wurde folgte in diesem Jahr der Ortseingang aus Richtung Schladen. Das teilt der Ortsverein in einer Pressemeldung mit.


Im nächsten Jahr ist dann der Ortseingang aus Richtung Altenrode dran, sodass schon bald jeder der durch Werlaburgdorf fährt mit einem bunten Frühjahrsgruss in den Frühling starten wird.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU