Von zwei an einer Baustelle in Wohld, Feldbergstraße, abgestellten Baufahrzeugen zapften unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag zirka 100 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Schaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.
Cremlingen: Diesel aus Baufahrzeugen abgezapft
von polizei-wolfenbuettel
| Foto: Marc Angerstein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
