Der Karneval kann kommen - Kartenvorverkauf hat begonnen


MKG-Präsident  Jürgen Buchheister, Seniorenservicebüro-Leiterin Anette Müller-Damrath und Sebastian Kirchner laden zu ‘ner Kappe Buntes ein. Foto:  Stadt Wolfenbüttel
MKG-Präsident Jürgen Buchheister, Seniorenservicebüro-Leiterin Anette Müller-Damrath und Sebastian Kirchner laden zu ‘ner Kappe Buntes ein. Foto: Stadt Wolfenbüttel



Wolfenbüttel. Wolfenbüttel Helau! Am Sonntag, 17. Januar 2016, wird dieser karnevalistische Gruß ab 15.11 Uhr wohl nicht nur einmal in der Lindenhalle erklingen. Dann nämlich laden das Seniorenservicebüro Wolfenbüttel und die Mascheroder Karnevalgesellschaft (MKG) zu ‘ner Kappe Buntes ein. Der Kartenvorverkauf (11 Euro inklusive Kaffee und Kuchen) beginnt heute, am 11.11. um 11.11 Uhr im Seniorenservicebüro an der Langen Straße und in der Tourist-Info am Stadtmarkt.

„Wir sind gern in Wolfenbüttel zu Gast und bringen auch unser Programm aus der Braunschweiger Stadthalle mit“, verspricht MKG-Präsident Jürgen Buchheister. Die Besucher können sich also auf ein abwechslungsreiches Programm mit allem, was die karnevalistische Küche zu bieten hat, freuen. „Gardetanz, Büttenreden und viele weitere Show-Einlagen - für jeden Geschmack dürfte da etwas dabei sein“, ist sich die Leiterin des Seniorenservicebüros, Anette Müller-Damrath sicher. Für das leibliche Wohl der Besucher kümmert sich das Team der Lindenhalle, wie Sebastian Kirchner versichert.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel