Diethard Winter verabschiedet


Diethard Winter (li.) und Matthias Böhnig. Foto: privat
Diethard Winter (li.) und Matthias Böhnig. Foto: privat

Destedt. Mit einer bewegenden Rede verabschiedete sich Diethard Winter vom Destedter Ortsrat aus persönlichen Gründen. Er lobte in diesem Zusammenhang das parteiübergreifende Arbeiten aller im Rat vertretenen Fraktionen und Einzelbewerbern. Das berichtet Ortsbürgermeister Matthias Böhnig (SPD).


Böhnig dankte dem ausscheidenden Ratsmitglied, hatte dieser doch nach über 40 jähriger Tätigkeit als Verwaltungsmitarbeiter in einer Kommunalverwaltung nun "auf der anderen Seite" sich für den Ort zum Wohle aller Bürger aktiv eingebracht. Der Ortsbürgermeister überreichte Winter ein kleines Präsent mit den Worten, dass er ihn gern auch weiter bei den zukünftigen Aktionen und Festen im Dorf sehen würde, was dieser auch gern zusagte. Bestätigter Nachfolger ist Michael Marsel, der ebenfalls auf der Liste der SPD kandidiert hatte.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel