Ehrung und Information




Groß Stöckheim. Am Freitag wurden im Verlauf des Mitgliederessens des CDU-Ortsverbands Groß Stöckheim im „Heidi`s“ zum einen langjährige Mitglieder geehrt, zum anderen war Bürgermeister Thomas Pink zu Gast, der die Mitglieder über aktuelle Themen der Stadt informierte.

Folgende langjährige CDU-Mitglieder wurden vom Vorsitzenden des Ortsverbandes, Bernhard Bolien, geehrt: Heinz Brandes – 40 Jahre, Hugo Horstkötter – 39 Jahre, Karl-Heinz Würfel – 31 Jahre. Bei der anschließenden Fragegstunde mit dem Bürgermeister wurden unter anderem folgende Themen diskutiert: Hochwasserschutz, Verkehrsentlastung auf der Hauptstraße, Hundeauslauffläche, Unterstützung für Existenzgründer, fehlendes Mehrzweck-Gebäude und Freifläche für Sport, Spiel und Freizeit.


mehr News aus Wolfenbüttel