Ein Lied für Cremlingen

von Robert Braumann


| Foto: Robert Braumann



Cremlingen. Zahlreiche Städte und Dörfer haben sich bei der Aktion "Widme Deinem Ort einen Antenne Niedersachsen-Hit" beworben. Deshalb geht die Tour jetzt weiter. Am Samstag wurde in Cremlingen gemeinsam der Song aufgenommen.

Moderatorin und Sängerin Kaya Laß begrüßte die zahlreichen Besucher auf dem Parkplatz des REWE Marktes (Hauptstraße 42 a). Nachdem der Liedtext verteilt wurden war, ging es auch gleich ans üben. Daneben gab es Spiele und ein kleines Quiz auf dem Showtruck. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der ein oder andere ölte die Stimme auch mit ein paar Bieren. Auch ein Video wurde aufgenommen, dass fertige Produkt soll ab Montag über die Internetseite von Antenne Niedersachsen abrufbar sein. Außerdem soll das Lied in der Morning-Show vorgestellt werden.

In den Refrain können Sie schon einmal reinhören. Die Melodie kommt von der Band Madcon. Der Hit, mi dem sie momentan in den Charts stehen heißt Don't Worry.

[audio mp3="http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/Neue-Aufnahme-31.mp3"][/audio]

Der komplette Text geht so.

Ein Örtchen süß und sexy
Pralinen und Hofcafé
Legendäre Scheunenparties
Thomas Macke - gerne gesehen
Weihnachtsmänner singen
Und Karneval - nicht schlecht
Doch was ihr da in Braunschweig macht
Das können wir erst recht!
Seht her was wir hier geschaffen haben
Das nennt man Boom in den letzen Jahren
Wir nehm´euch auf hier mit offnen Armen
Mit offnen Armen, mit offnen Armen

Uhh, nichts geht über unser super Cremlingen
Darüber muss man singen, so geil ist Cremlingen
Herzlichkeit und beste Laune – unser Ding
Ja hier in Cremlingen, in unserem Cremlingen


[nggallery id=678]


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Rewe Karneval Parken