Eingleisiger Betrieb im Raum Wolfenbüttel sorgt für Verspätungen der Regionalbahn

von


| Foto: Erixx GmbH)



Wolfenbüttel. Aufgrund von technischen Problemen und eingleisigem Betrieb im Raum Wolfenbüttel kommt es derzeit auf der Strecke Braunschweig – Vienenburg zu Verspätungen.

Auf der Strecke zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel liegen schon seit gestern Störungen vor. "Wir vermuten, dass es auch heute noch den ganzen Tag zum eingleisigem Betrieb auf dieser Strecke kommt. Sobald die Strecke aber wieder frei ist, werden wir unsere Fahrgäste sofort darüber informieren", erklärt Erixx-Pressesprecherin Birthe Ahting.

Die Anschlusszüge in Vienenburg in Richtung Bad Harzburg können bis zu 15 Minuten auf die Anschlussreisenden warten. Die Erixx bittet ihre Fahrgäste darum, mehr Zeit für Ihre Reise einzuplanen. Weitere Information erhalten Reisende unter www.erixx.de.


mehr News aus Wolfenbüttel