Endspurt für Niedersachsen - Oesterhelweg plakatiert um


Frank Oesterhelweg und sein Team plakatieren nach der Bundestagswahl um. Am 15. Oktober wird der niedersächsische Landtag neu gewählt. Foto: CDU
Frank Oesterhelweg und sein Team plakatieren nach der Bundestagswahl um. Am 15. Oktober wird der niedersächsische Landtag neu gewählt. Foto: CDU | Foto: CDU

Wolfenbüttel. Nach dem schlechten Bundestagswahlergebnis sieht der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg keinen Anlass zur Resignation. „Ich denke, dass die Menschen meine Arbeit gut einschätzen können und mir wieder ihr Vertrauen schenken. Mit vielen Freunden habe ich seit Montag in vier Teams in Wolfenbüttel umplakatiert, auch in den Ortsteilen und Dörfern sind unsere Leute hoch motiviert.“


Schließlich, so Frank Oesterhelweg in einer Pressemitteilung, ginge es um eine bessere Unterrichtsversorgung und mehr Sicherheit für Niedersachsen, dafür lohne es sich zu kämpfen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU