Ernährung und Bewegung: Vortrag bei der CDU Frauenunion




Wolfenbüttel. "Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selbst machen muss" - dieses schwedische Sprichwort war der Aufhänger eines informativen, sehr lebendig gehaltenen Vortrages, welchen Corinna Werner, Physiotherapeutin, Coach für Ernährung und Bewegung vor Mitgliedern der CDU Frauenunion hielt.

Eine gesunde Lebensweise stellt in der heutigen Zeit eine Herausforderung dar. Bewegung und Ernährung sind dabei Faktoren, die jeder aktiv beeinflussen kann. Mit dieser Erkenntnis und einem oft gehörten "damit fange ich morgen an" wurde bei einem leckeren Spargelessen, welches Simone Reich mit ihrem Team im MTV Clubcenter reichte, noch lange diskutiert.

Vor Beginn der Veranstaltung wurde Elke Oesterhelweg für 25-jährige CDU Mitgliedschaft durch die stellvertretende Kreisvorsitzende Elke Grosser mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde geehrt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU