Fahrrad nach Kelleraufbruch entwendet

von polizei-wolfenbuettel


Fahrrad nach Kelleraufbruch entwendet. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Fahrrad nach Kelleraufbruch entwendet. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Bislang nicht ermittelte Täter gelangten zwischen Freitag, 6. November und Donnerstag, 12. November, auf unbekannte Art in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Langen Straße. Nach Aufbrechen eines Kellerraumes entwendeten sie ein hierin abgestelltes Damenfahrrad der Marke Victoria, schwarz, im Wert von rund 500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei unter folgender Telefonnummer: 05331/933-0.

Themen zu diesem Artikel


Polizei