Fahrraddiebe in der Innenstadt unterwegs

von polizei-wolfenbuettel




Wolfenbüttel. Fahrraddiebe waren am vergangenen Wochenende in Wolfenbüttels Innenstadt unterwegs. Im ersten Fall wurde am Samstag in der Bahnhofstraße aus dem dortigen Fahrradständer ein angeschlossenes Mountainbike in schwarz der Marke MIFA entwendet. Der Wert des Fahrrades kann noch nicht genau beziffert werden. Ein weiteres Fahrrad wurde am Sonntag in den späten Nachmitagsstunden in der Wallstraße auf einem dortigen Parkplatz entwendet. Hier hatten es bisher unbekannte Täter auf ein lila-weißes Damenrad abgesehen, welches ebenfalls angeschlossen abgestellt wurde. Der Wert des Fahrrades beträgt zirka 120 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331/9330 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel